Ufo361 droppt zusammen mit RIN den Hit „Next“

Nach dem melancholischen Song „WAVE“ präsentiert der Berliner Rapper Ufo361 mit RIN die erste Zusammenarbeit auf seiner neuen Platte und haut mit „Next“ einen Banger raus. 

Nun ist das erste Feature auf „WAVE“ bekannt und es ist kein geringerer als RIN. Als Ufo361 vor einigen Wochen bekannt gegeben hat, dass er am 9. August eine neue Platte veröffentlichen wird, hielt er sich diesbezüglich noch bedeckt. Nun hat er ohne große Ankündigung den Kollabo-Track „Next“ veröffentlicht und untermauert seinen Status in der Hip Hop-Szene. 

Produziert wurde der Song von Shane Lee Lindstrom aus Kanada, besser bekannt als Murda Beatz. Dieser hat in der Vergangenheit mit Größen wie Travis Scott oder Drake zusammengearbeitet. Der Beat prescht im Gegensatz zu dem vorherigen Release des Berlinern nach vorne, drängt sich breitbeinig nach vorne um die Chain und die Balenciagas zu zeigen. Die Aggressivität des Tracks drängt sich auch beim Design der Single in den Vordergrund. Ein Giftgrün springt ins Auge und taucht nicht nur als Logo am Anfang des Clips auf, sondern auch vereinzelt als Lichtquelle im Musikvideo selber. „Next“ ist nach „WAVE“ der zweite Song aus dem bevorstehenden Album von Ufo361, welches am 9. August erscheinen wird. 

Das Video zu „Next“ gibt’s hier:

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.