Gewinne ein Fanpaket für die Abschiedstour von I Heart Sharks

I Heart Sharks gehen ein letztes Mal auf Tour und wollen noch einmal das Beste aus ihren 10 Jahren Bandgeschichte live auf der Bühne mit ihren Fans teilen. 

„Und das ist die neue Geschichte“, war knapp zehn Jahre lang das Leitmotiv der Indie Band I Heart Sharks aus Berlin. Mit ihrem Debüt „Summer“ 2011 und den Hit-Singles „Neuzeit“ und „Wolves“ sorgten die vier Musiker für britisches Indie-Flair in Deutschland und füllten so ziemlich jede Disco der Republik.

Nach drei Alben ist nun also Schluss und was bleibt sind viele tolle Erinnerungen, wie man besoffen bei „Neuzeit“ mitgesungen hat und wie ein Flummi über das Parkett der Indie-Disko gehüpft ist. Mit I Heart Sharks geht eine Band, die, die Tanzbarkeit in den Genen hatte. Aus diesem Grund spielt die Band noch vier letzte Konzerte bevor es „auf Wiedersehen“ heißt.

The Postie verlost ein Fanpaket 1×2 Tickets für die Wunschstadt + CD „Hideaway“. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach nur unseren Facebook-Post und unsere Facebook-Seite liken, eure Begleitung in den Kommentaren verlinken und eure Wunschstadt dazuschreiben. Der Einsendeschluss ist der 06. September um 18 Uhr.

I Heart Sharks live: 

07.09. München – Strom
08.09. Hamburg – Uebel & Gefährlich
14.09. Köln – Luxor
15.09. Berlin – Lido (ausverkauft)

„Lost Forever“ aus dem letzten Album von I Heart Sharks:

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.