Polly Scattergood

Die junge Dame aus Colchester ist auf den Spuren von La Roux.

polly scattergoodDie Singer-Songwriterin auf England hat sich viel vorgenommen für das Jahr 2013. Sie möchte, dass ihr endlich der Durchbruch gelingt. Dies war ihr trotz zahlreicher Veröffentlichung bis jetzt leider nicht glücken.

Mit komplett neuem Sound, versucht die Britin es jetzt also auf ein neues und es könnte dieses Mal sogar klappen. Weg von ihrem „Lolita-Sound“, schwingt Scattergood jetzt die Elektrokeule und erinnert so doch ein wenig an „La Roux“. Trotzdem ist die neue Single richtig gut geworden und ist somit der erste Warnschuss in Richtung Konkurrenz. Ihr zweites Studioalbum wird im Laufe des Jahres erscheinen.

 

Die aktuelle Single „Wanderlust“  steht als gratis Download zu Verfügung.

 

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=YVs7T9Fnusg&w=560&h=315]

Keine Kommentare

  • oha! da hat sich die dame in der tat verändert! bin ein großer fan des ersten albums…
    aber wanderlust gefällt mir auch ziemlich gut… anders, aber gut!
    und einen interessanten blog hast du hier, gefällt mir gut!

    liebe grüße

    dunkelgold.wordpress.com

    • Vielen Dank!

      Ich hab sie jetzt erst kürzlich „entdeckt“ wenn ich ehrlich bin. Der neue Sound gefällt mir persönlich besser.

      Kann das Kompliment übrigens nur zurückgeben!

      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.