Eyes On Film

Der Geimtipp vom Ex-Libertine Carl Barat.

d5f94527dd0693e337f6553ad139e5ccMit ihrer ersten EP „Something Wicked (This Way Comes)“ haben die Londoner bereits für Furore gesorgt. Die selbst produzierte der vierköpfigen Band fand nicht nur bei den Fans großen Zuspruch, sondern auch bei einem, der schon länger im Musikgeschäft tätig ist. Kein geringer als Carl Barat ist nämlich so angetan von der Band, dass er manchmal sogar Konzerten als Mitglied der Band auftritt.

Vom Sound her klingt die Band wie eine bessere Version des aktuellen Muse Albums, gemischt mit guten Indierock-Klängen. Müsste man eine Band zum Vergleich heranziehen, würde sich The Faint wohl am besten eignen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.