COVES

Am 18. März wird ihre Single „Last Desire“ releast werden. 

422128_366963126647992_1396511599_nDie Band besteht aus dem Duo John Ridgard und Beck Wood und erinnert nicht nur deshalb an manchen Stellen an The Kills. Das Duo beherrscht die Symbiose zwischen sexy Gitarrenriffs und hypnotisierenden Drums fast so gut, wie vielleicht die heißeste Kombi im Musikgeschäft.

Bemerkenswert ist, dass das COVES noch immer ohne Label sind und alles selbst vermarkten. So war es auch schon im vergangenen Jahr mit ihrer EP „Cast A Shadow“. Mittlerweile haben sie auch die Aufmerksamkeit, der Musikexperten auf sich gezogen und man kann gespannt sein, was man, von der erst im Jahr 2011, gegründeten Band noch alles erwarten kann.

 

 

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=UPWfmrXx0PY&w=560&h=315]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.