Brothers Boat

Einprägsame Melodien aus dem Südosten Englands.

482891_559574424062588_1646512330_nDie vier Musiker aus Harlow haben erst kürzlich ihre erste EP „Dadshirt EP“ veröffentlicht, die aber schon leider nicht mehr auf Souncloud verfügbar ist. Den Song „Town Of Gold“ kann man sich jedoch noch anhören und es ist auch sehr ratsam dies zu tun, denn es ist wirklich ein rundum gelungenes Ding geworden.

Brothers Boat erfinden mit ihrem Sound die Welt zwar nicht neu, sie schaffen es aber den Zuhörer in eine melancholische, verträumte Stimmung zu versetzen. Dabei sind deutliche Bezüge aus dem Britpop und überhaupt den 90ern herauszuhören. Momentan ist es etwas ruhiger um die Band geworden, da sie sich anderen Projekten widmen. Laut eigene Aussage kann man aber in naher Zukunft wieder mit ihnen rechnen, was wir doch stark hoffen wollen!

Für Fans von: The Stone Roses, Storms, Abby

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.