Xul Zolar mit EP Release

© Native PR

Das erste größere Ding der Jungs kommt Anfang nächstes Jahres in die Läden.

Bis jetzt konnte man sich mit Singles, Downloads und vielen, vielen Gigs begnügen. So weit so gut haben die Musiker aus Köln sich gedacht und wollen im nächsten Jahr stark nachlegen und das gleich mit einer EP. Einen Vorgeschmack darauf liefert uns die Band aus Köln auch schon.

Mit „Ilajaly“ beweisen Xul Zolar, die unter anderem bereits beim Dockville Festival auf der Bühne standen, dass sie es verstehen Gefühl und sharpe Beats miteinander verschmelzen zu lassen. Es ist eine Nummer mit Tiefe, die man sich aber auch ohne weiteres im Radio vorstellen könnte. Ein Musikvideo will die deutsche Band Ende des Monats auch noch nachreichen. Bis dahin kann und sollte man sich den Track auf Soundcloud anhören.

 

Hier geht’s zum Song „Ilajaly“:

Facebook // Soundcloud

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.