Wir verlosen 1×2 Karten für das Konzert von Drangsal im Club der halle02 in Heidelberg

Drangsal // © Dennis Dirksen

Nach einem Mini-Auftritt und einer überzeugenden Show auf dem Maifeld Derby, kehrt der Herxheimer am 19.03 in die Delta-Region zurück.

Es kommt einem vor, als wären Jahrzehnte vergangen zwischen dem ersten Auftritt von Drangsal und heute. 2015 stand der lange Max Gruber gewohnt verbissen auf der Bühne und versetze das Publikum in großes Staunen. Wer war dieser Junge, der allen Anschein nach eine große Vorliebe für Morrissey hat? Mittlerweile hat der Wahlberliner mit „Hariescheim“ sein Debütalbum veröffentlicht, ein Video mit Jenny Elvers gedreht und die Musikpresse hat sich auch noch in ihn verliebt.

Kein Wunder. Die Songs auf seinem ersten Album erinnern an Zeiten in denen Schulterpolster noch en vogue waren und man in den Clubs des Landes noch rauchen konnte. Dr. Angsal steht zu dem Pathos und den großen Tönen, die er mit seinen Songs transportiert. Understatement können gerne andere Musiker für sich beanspruchen, das Ding von Max Gruber ist das nämlich nicht. Der Erfolg gibt ihm Recht und so sitzt Drangsal momentan bereits fleißig an seinem zweiten Studioalbum und hofft den Erfolg von Nummern wie „Will Ich Nur Dich“ oder „Allan Allign“ wiederholen zu können. Man darf also gespannt sein, ob er bereits neue Songs auf seiner aktuellen Tournee spielen wird. Der Vorverkauf liegt 15€ (zzgl. Gebühren), Abendkasse bei AK: 19 € Ein VRN Ticket ist im Preis mitinbegriffen! Tickets bekommt ihr auf Tickets: http://www.delta-konzerte.de und an allen bekannten VVK-Stellen.

The Postie verlost 1×2 Gästelistenplätze für das Konzert am 19.03. von Drangsal im Club der halle02 in Heidelberg. Die Bedingungen für den Lostopf sind das Liken unsere Seite, des FB-Posts und das Kommentieren eurer Begleitung. Der Einsendeschluss ist der 18.03. um 20:00. Die Allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.