Wir präsentieren die God Save the Queen Tour II (+Verlosung)

Die Tour, die beweist, dass Indie kein aussterbendes Genre ist.

Es ist ein Bild, das vielen von uns mittlerweile bekannt sein dürfte. Das Aussterben der klassischen Indie-Partys, die mit Gitarrensound verführen, ist ein Fakt. Viele Veranstalter geben den Kampf gegen andere Genres auf und vertrauen nicht mehr auf das „In-Genre“ des letzten Jahrzehnts. In solchen Zeiten ist es doch fast schon erfrischend, wenn mit Dead Disco und British.Music.Club gleich zwei DJ-Teams gemeinsame Sache machen und den rotzigsten Sound durch das Land tragen. Bekannt, beliebt und berüchtigt von DJ-Sets auf dem Melt! oder Immergut Festival, von Aftershows für die Beatsteaks, Kakkmaddafakka, I Heart Sharks oder dem gesamten Audiolith Kader.

Dieses Jahr reisen sie nun also in der Tradition der Indie Heroes- & Love Sweat Tears-Tour erneut durch die Republik um dem blank polierten Chart-Karussell Einhalt zu gebieten. Bei der „God Save The Queen Tour II“ laufen die Geheimtipps der aktuellen Stunde, immer haarscharf entlang am Next Big Thing und an denen, die es schon sind. Die neuen Hypes und Favourites of Indie, Pop, Electro & NewRave in Sets kombiniert von DJs die verbunden sind durch jahrelange Erfahrung, Freundschaft und ihre Leidenschaft zur Musik. 

>> Hier gelangt ihr zum Post auf Facebook

Gewinnspiel:
Jeder Teilnehmer, der Fan von The Postie auf Facebook ist und den Gewinnspielpost auf dem Feed von The Postie liked (der Post im Event auf Facebook zählt nicht) und den Post mit „Ich will feiern“ und der Stadt, in der er das tun will, kommentiert, ist im Lostopf für die 2×1 Tickets. Das Gewinnspiel, das in Kooperation mit Pfadfinder Booking stattfindet, wird immer am Tag vor dem Event um 20:00 ausgelost. Die Tickets werden als Gästelistenplätze gewertet.
Tourtermine:
23.10. Mainz, Schon Schön
24.10. Bayreuth, the Suite
30.10. Stuttgart, Keller Klub
31.10. Leipzig, Ilses Erika
06.11. Dresden, Scheune
07.11. Erfurt, EBurg
13.11. Nürnberg Club Stereo
14.11. Berlin Rosis
Hier ein kleiner aber feiner Teaser der Tour:
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 


Yannick

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.