Array

Wir präsentieren das Konzert von I Heart Sharks in der Heidelberger halle02 (+Verlosung)

I Heart Sharks hatten es nicht immer einfach in ihrer mittlerweile fast 10-jährigen Bandgeschichte. Am Anfang gab es mit den Singles „Neuzeit“ und „Suburbia“ einen großen Hype über die Band, die aus Pierre Bee (Vocals), Simon Wangemann (Gitarre) und Martin Wolf (Drums) und Craig Miller (Bass) besteht. Danach folgte eine eher unglückliche Ehe mit Warner, die dafür sorgte, dass die Band sich immer mehr von ihrer Indie-Community verabschiedete und mehr oder weniger den Sprung ins Radio-Geschäft schaffen wollte.

Mit ihrem dritten Album „Hideaway“ heißt es für die Band nun zurück zu ihren Wurzeln. Der Sound ist wieder purer und experimenteller und so haben sie es spielend leicht geschafft sogar neue Fans für sich zu gewinnen und sich daher sicher auch als Band extrem weiterentwickelt. Die alten Indie-Disco-Elemente treffen nämlich nun auf Surf-Pop, welcher aber nicht immer nur happy sein muss und auch soll. Es fühlt sich an als hätte die Band ihre Mitte gefunden und so darf man umso gespannter sein, wie diese neugewonnene Energie dann auch live in im Club der Heidelberger halle02 aussehen wird.

The Postie verlost 2×1 Gästelistenplätze für das Konzert von I Heart Sharks in Heidelberg. Die Bedingungen für den Lostopf sind das Liken des FB-Posts und das Kommentieren eurer Begleitung. Der Einsendeschluss ist der 18.01. um 20:00. Die Allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.