VITAMIN hauen neuen Song raus

Vitamin // © Presse

Die Band erheitern die Gemüter mit neuer Musik.

Oftmals sind Bandnamen völlig aus der Luft gegriffen und haben so rein gar keinen Zusammenhang mit dem Sound der Band. Dies ist bei VITAMIN nicht der Fall, diese erheitern einem den Tag nämlich wie eine gute Portion Vitamin C. Ihr neuer Song “Did It For You” knüpft da also gnadenlos an Vorgänger wie “To Believe” oder “Dancing On The Sun” an.

Flotter Indie-Pop der dazu gedacht ist Spaß zu machen, ja gute Laune zu verbreiten. Fast genau so wichtig wie die vor Freude fast springenden Gitarrenriffs sind die floralen Hemden der Bandmitglieder, die mittlerweile bei keiner Indie-Band mehr fehlen dürfen. Diese werden bei den neuesten Presseshots der vier Jungs aus Leeds in Szene gesetzt und lassen den Eindruck einer großen Band erwecken. Mit “Did It For You” nähern sie sich dem Ziel jedenfalls schon gewaltig nahe.

 

Hier geht’s zum Song “Did It For You”: 


Facebook // Soundcloud

Yannick

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.