Verträumter geht’s kaum: Jakob Ogawa mit „All Your Love“

Jakob Ogawa // © Brigt Mikalsen
Jakob Ogawa // © Brigt Mikalsen

Der 19-jährige Musiker Jakob Ogawa aus Oslo springt in einem psychedelischen Kreativbrunnen und beglückt uns mit „All Your Love“.

Als der Track „All Your Love“ das erste Mal bei uns lief, hätten wir uns nicht erträumen können, dass der norwegische Musiker erst 19 Jahre alt ist. Zu ausgetüftelt, reif und überlegt klingt sein neuestes Werk. Dabei ist der Song eigentlich von der Stimmung her alles andere als „nüchtern“. Bittersüße Beats regnen auf den Hörer hinab und die schon fast elfenhafte Stimme Ogawas verführt einen und nimmt einem mit in eine Welt voller Tagträume. Man versucht sich gar nicht mehr loszureißen, sondern lässt sich gehen und taucht immer tiefer in die Materie ein.

Jakob Ogawa ist keineswegs ein komplett unbeschriebenes Blatt und hat bereits mit seinem ersten Versuch „You’ll Be on My Mind“ letztes Jahr für Aufsehen sorgen können. Unsere Freunde von Hillydilly und  JaJaJa waren Fans der ersten Stunden und nun hat es auch uns in den Bann gezogen. Die Single ist ab sofort auf den üblichen Plattformen verfügbar und wir raten strengstens dazu sich einfach mal drei knappe Minuten lang gehen zu lassen.