Verlosung: Album von My First Band

In Finnland sind sie schon eine Größe, nun wollen sie auch in Deutschland durchstarten.

© Aki-Pekka Sinikoski
© Aki-Pekka Sinikoski

Für jeden der fünf Musiker war es die erste Band, deshalb ist wenig überraschend, dass sie sich auch den Namen „My First Band“ gegeben haben. Die Band aus Finnland macht eine Mischung aus Electro-Pop und Indie, vermischt aber auch eine große Portion Pop mit in ihren Songs und bietet dadurch eine große Bandbreite, die wohl auch im Radio gut ankommen wird.

Ihre aktuelle Single nennt sich „Don’t Break My Carazon“ und hat es in Finnland auch prompt in die Charts geschafft. Jetzt legen sie mit ihrem ersten groß produzierten Album namens „Corazon“ nach. Mit ihrem 80’s Style und einem Frontmann, der einen leicht an einen jungen Johnny Depp erinnert, stehen die Chancen für einen Erfolg der Platte auf jeden Fall gar nicht mal so schlecht.

 

Auf unserer Facebook-Page verspielen wir deshalb jetzt auch 3 CD’s  von My First Band. Sämtliche Informationen dazu findet ihr auf der eben genannten und verlinkten Page.

 

Die aktuelle Single „Don’t Break My Carazon“: 

[vimeo 92717855 w=500 h=281]


Facebook // Website

Yannick

 

 

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.