The Vaccines sind Handsome

The Vaccines aus London // © The Vaccines

“Handsome” ist sie also die Neue von den Vaccines. 

Das Quartett ist zurück und hat heute Abend bei Zane Low mit ihrer neuen Single “Handsome” Premiere gefeiert. The Vaccines, wären aber nicht The Vaccines, wenn es nicht auch gleich ein sehr ansehliches Video obendrauf geben würde. Im neuen Clip wird die Band von seltsamen Aliens geklaut und auch sonst ist alles ziemlich abgefahren.

Justin Young sagt zum Video, dass er von Anfang an etwas im HongKong-Style haben wollte und dadurch alles ein bisschen krank und abgedreht sei. Die Single erscheint am 9. März zusammen mit der B-Side “Handsome Reimagined (Dave Fridmann edit)”. Dieser gilt als einer der größten Produzenten der Szene und hat bereits mit Acts wie Tame Impala, MGMT oder auch noch den Flaming Lips zusammengearbeitet. In New York hat er sich nun also auch mit den Briten zusammengesetzt und zusammen am dritten Studioalbum namens English Graffiti gearbeitet .

Hier kann man sich das lustige Video zu “Handsome” anschauen:

Handsome – The Vaccines


Facebook // Website

 

 

Yannick 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.