Tuys mit neuem Video!

Und kostenlos downloaden kann man sich den Song auch noch.

Tuys_bandpicture_fb-1050x700Besser hätte das Jahr 2014 für die Junge Band nicht beginnen können. Zuerst bekommen sie einen Slot als Vorband von der Hype-Band The 1975 und nun haben sie selbst ein neues Video am Start. Gedreht wurde dieses während ihres Live-Auftrittes in der Rockhal in Luxemburg. Als Intro zum Song erklärt die Band ihre Suche nach einer eigenen Identität und wollen so mit „Wayout“ einen weiteren Schritt machen. Verantwortlich für das 4:16-minütige Video sind Sam Flammang und Noah Fohl.

Die Single „Wayout“, die momentan die luxemburgischen Radiocharts rockt stellt die Live-Energie, die, die Band mitbringt in ein rechtes Licht und wird durch tolles schwarz-weiß Aufnahmen noch weiter verstärkt. Aufgenommen wurde der Track in den „Holtz Studios“, wo sie mit Tom Gatti an der Produktion saßen. Für Mix und Master war Charel Stoltz zuständig. Auf ihrer Website kann man sich die Single, die am 8. April erschienen ist auch kostenlos downloaden.

 

Weitere Informationen über das Konzert des junges luxemburgischen Quartetts als Vorband von The 1975 findet ihr hier.

 

Das neue Video zur Single „Wayout“:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=S3zZ9aAwEJg&w=640&h=360]


Facebook // Website // Tumblr

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.