Tür Nr. 8

Hinter dem 8. Türchen versteckt sich das Album von The Das.

Fabian Fenk und Anton Feist von The/Das dürften inzwischen nicht nur Fans von Bodi Bill bekannt sein. Mit ihrem Album Freezer haben sie nicht nur die eh schon begeisterten Musikkritiker in Ekstase versetzt, sondern auch etliche Fans dazu gewonnen. Das Duo macht komplizierte aber zugängliche, elektronische Musik, die sie selber gerne „Techno Tenderness“ nennen. Mit diesen zarten Beats haben die beiden Produzenten und Musiker etlliche Festivals gerockt und unter anderem das Dockville zum Kochen gebracht,

Wer also eines der wohl aufregendsten Alben dieses Sommers genießen will, sollte schnellstens bei der Verlosung mitmachen. Die Bedinungen dafür sind schon fast lächerlich einfach. Ihr müsst lediglich Fan auf unserer Facebook-Seite sein, dem Post ein “Gefällt mir!” verpassen und als Kommentar das Album, das ihr im Moment rauf und runter hört. Einsendeschluss ist am 7.12. um 23:59 Uhr.

Hier könnt ihr euch den Song „Parallel Worlds“ anhören:


 

Yannick

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.