Tür Nr. 22

Hinter Tür Nr. 22 versteckt sich Kleerup.

Der Name Kleerup steht für den schwedischen Produzenten und Popmusiker Andreas Per Kleerup. Bekannt durch seine Kollaboration mit der Sängerin Robyn hat er sich in den letzten Jahren einen Namen in der Szene gemacht. Dieses Jahr veröffentlichte er dann die EP namens „As If We Never Won“ mit der er einen Exkurs in die 80er wagte. Zwischen Miami Vice und Game Boy-Soundtrack schlängelt sich die Single „Let Me In“ durch vergangene Zeiten der Electro-Musik.

Jetzt haben wir von The Postie die Ehre ein passenden T-Shirt in Größe L zu verspielen. Alles was ihr dafür tun müsst ist den Marsmädchen und The Postie ein Like schenken und den passenden Kommentar bei Facebook (!) mit T-Shirt zu kommentieren. Einsendeschluss ist am 25.12 um 23.59.

Hier könnt ihr euch „Let Me In“ anhören:


 

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.