Tür Nr. 16

Hinter Tür Nr. 16 versteckt sich Heidi Happy.

Schweiz, Happy und Heidi klingt doch alles sehr nach Weihnachten oder? Schön eingekuschelt schaut man sich in seiner vorweihnachtlichen Stimmung einen Film von Heidi in den Bergen an und Weihnachten ist doch eh einer Zeit in der man glückselig sein soll. Deswegen passt die aktuelle Platte der Schweizer Musikerin auch perfekt in unseren Adventskalender.

In der Schweiz erreichte das Album „Golden Heart“ sogar einen respektablen 12. Platz. Zusätzlich zum Album kann man natürlich auch wieder einen schicken Aufkleber der jeweiligen Blogs gewinnen. Einzige Bedingung dafür ist, ein Like für The Postie und für die Marsmädchen auf Facebook. Zusötzlich dazu müsst ihr den Post auf Facebook einfach nur liken und dann seid ihr im Lostopf. Viel Glück! Einsende schluss ist am 19. Dezember um 23.59!

Hier geht’s zum winterlichen Video zu „La Danse“:


 

Yannick

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.