Tove Lo feiert neues Video

Die hübsche Musikerin aus Schweden startet jetzt voll durch.

© Universal Music
© Universal Music

2 Mal auf Platz 1 der Hypemachine, großes Lob von Lorde über Twitter, kann eine Karriere verheißungsvoller beginnen? Wohl kaum, deshalb hat die Künstlerin jetzt auch gleich nachgelegt und ein passendes Video zu ihrer Single „Habits“ am Start. Der 3:28-minütige Clip zeigt Tove Lo in verschiedensten Situation, die aber insgesamt irgendwie immer was mit Feiern zu tun haben.

Für viele Musikexperten steht fest, dass Tove Lo eine der nächsten großen Nummern der Pop-Welt sein wird. Mit ihrem unkomplizierten Mix aus Electropop, Indie-Pop-Elementen und den ehrlichen aber auch rauen Texten erinnert sie an Größen wie Icona Pop oder eben Lorde. Im September erscheint dann auch der erste Longplayer, bis dahin kann man die Wartezeit mit „Habits“ überbrücken.

 

Das passende Video zu „Habits“ seht ihr hier:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=oh2LWWORoiM&w=640&h=360]

***

Facebook // Vevo // Website

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.