Der Sommer ist endlich zurück.

1623592_1482720401979087_5299397829642642751_nMan staunt nicht schlecht, wenn man sich schlau macht wo das Electro-Pop Duo herkommt. Glasgow in Schottland ist nämlich nicht das sonnigste Plätzchen auf diesem Planeten und doch ist den beiden Musikern gelungen mit “Warriors” eine leichte Rooftop-Party-Atmosphäre zu schaffen.

Nun haben The Wild Curve auch ein sommerliches Video zu ihrer Single nachgereicht. Dieses spielt sich nicht nur wegen den schönen Stränden und den tollen Temperaturen im spanischen Barcelona ab, sondern auch, weil die Flüge so günstig waren. Da kommt wohl doch wieder das Klischee der geizigen Schotten zum Vorschein. Nichtsdestotrotz wurde mit viel Retro-Effekten und Pastellfarben an der perfekten Spätsommer-Stimmung rumgeschraubt und könnte der mit über 20.000 Klicks auf Soundcloud,eh schon populären Single, nochmals einen Schub geben.

 

Hier geht’s zum Video:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=wfzosmCYfUM&w=560&h=315]

Facebook // Vevo // Soundcloud

Yannick