The Postie präsentiert: Too Tangled auf Tour

Too Tangled // Presse
Too Tangled // Presse

Das Duo aus dem belgischen Gent startet seine Tour durch Deutschland Ende April und bereist das Land inklusive neuer Platte bis Anfang Juli.

Nach drei Alben, unzähligen Konzerten und einem Baby war es an der Zeit für eine kleine Auszeit bei Too Tangled. Nun kribbelt es dem Duo aber wieder mächtig in den Fingern und so melden sie sich gleich mit neuem Album und neuer Tour zurück. Ihre Comeback-Single „Sleepwalk“ ist ein düsterer Mix aus Indie und New Wave. Schwarz aber trotzdem tanzbar ist die Ausrichtung für das neue Album gewesen. Aufgenommen haben sie das Album daher auch in irgendeiner gottverlassenen Hütte in der belgischen Pampa. Diese Abgeschiedenheit trägt unmittelbar zur kühlen Stimmung der Platte bei.

Das Album „Revel Revel“ zeigt sich deutlich elektronischer als der Vorgänger und lässt eine energiegeladene Live-Show erahnen. Too Tangled haben in ihrer Karriere bereits Anerkennung von Radiosendern wie 1Live oder FluxFm sammeln können und werden mit ihrer Platte auch sicher einige, neue Fans begeistern können. Das Album erscheint am 17. März auf allen bekannten Kanälen.

Tourdaten:

26.04. Hamburg – Kleiner Donner
27.04. Celle – MS Loretta
28.04. Bocholt – Dochdu
29.04. Karlsruhe – Kohi
11.05. Dresden – Ostpol
13.05. Chemnitz – Zukunft
04.07. Hannover – Cafe Glocksee