The Postie präsentiert: The Paper Kites

Die Australier von The Paper Kites kommen wieder nach Deutschland.

Was? Die waren doch erst hier? Ja und genau aus diesem Grund kommt die Band auch schon wieder nach Deutschland. Nach dem Erfolg der letzten Tour haben es sich The Paper Kites nicht nehmen lassen gleich noch einmal für ein paar Konzerte nach Deutschland zu kommen. Die neuen Songs vom Album twelvefour wurden von den alten Fans und den vielen neuen Fans fabelhaft angenommen

Aufgenommen wurde die Platte Anfang 2015 in Seattle in Zusammenarbeit mit dem Grammy-nominierten Phil Ek, der auch schon bei Acts wie Father John Misty, Fleet Foxes oder The Shins seine Finger mit ihm Spiel hatte. Mit Songs wie„Revelator Eyes“ oder „Electric Indigo“  finden man neben vielen Experimenten auch ein paar Hits wieder. Viel mehr muss man eigentlich auch nicht zu The Paper Kites sagen, da die energetische Live-Show eigentlich für sich spricht. Deshalb freuen wir von The Postie uns umso mehr die Tour präsentieren zu dürfen.

Hier kann man die Band live sehen:

18.09.2016 Darmstadt, Golden Leaves Festival
19.09.2016 München, Kranhalle
21.09.2016 Erlangen, E-Werk
23.09.2016 Hamburg, Reeperbahn Festival

Tickets zu den jeweiligen Konzerten findet ihr hier.

The Paper Kites mit „Revelator Eyes“:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.