Wir verlosen jeweils 1×2 Karten für die Shows von Mahalia

Die 21-Jährige R&B Künstlerin veröffentlichte im September ihr zweites Album „Love & Compromise“. Ende des Jahres ist sie auf gleichnamiger Tour und stattet uns auch in Deutschland zwei Besuche ab.

Schon mit 13(!) Jahren unterschrieb die britische Musikerin ihren ersten Majordeal. Zu diesem Zeitpunkt konnte sie bereits einiges an Material vorweisen, da sie seit ihrem 8. Lebensjahr selber Songs schrieb. Bis es zu ihrem Durchbruch kam, dauert es jedoch noch einige Jahre.

Trotz  der Veröffentlichung einiger EP’s und eines Album funkte es nicht so Recht. Die plötzliche Aufmerksamkeit und der damit einhergehende Druck setzten der jungen Künstlerin zu, woraufhin Mahalia entschied, sich kurzzeitig aus dem Rampenlicht zurückzuziehen. In ihrer Heimatstadt Leicester begann sie dann, in ihrem eigenen Tempo zu arbeiten. Dies sollte sich schließlich auszahlen. In 2017 veröffentlichte die Britin ihren Song „Sober“ und performte diesen in einer COLORS-Session. Das Video ging viral und verzeichnet mittlerweile über 35 Millionen Views.

Vor Kurzem erschien mit „Love & Compromise“ das offiziell zweite Album der Britin. Mahalia selbst sagt jedoch, dass es sich wie ihr eigentliches Debütalbum anfühlt. „Love & Compromise“ ist eine erfrischende Mischung aus R&B, Neo-Soul und Hip-Hop Elementen, gepaart mit Mahalias einzigartigen Vocals. Im Rahmen der gleichnamigen Tour wird die Musikerin ihr Album live präsentieren und dafür auch zwei Stops in Deutschland einlegen.

Ihr wollt zu zu dem Konzert von Cuco?

The Postie verlost 1 x 2 Gästelistenplätze für die Show von Mahalia. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur unsere Facebook-Seite liken und eure Begleitung in der Kommentarspalte verlinken. Alternativ seid ihr ebenso im Lostopf, wenn ihr uns auf Instagram folgt, den Post liket und auch da eure Begleitung in der Kommentarspalte verlinkt. Einsendeschluss ist der 31. Oktober um 20 Uhr. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Mahalia auf „Love & Compromise Tour“ in Deutschland:

05. Dezember – Stadtgarten, Köln
09. Dezember – Kesselhaus, Berlin

Anfang des Monats trat Mahalia erneut im Rahmen der COLORS Sessions auf:

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.