The Family Rain sind im siebten Pflanzenhimmel

Die drei Briten stellen ihre Comeback-Single “Every So Often” vor.

“Trust Me.. I’m A Genius”. Den Spruch hat wohl jeder schon irgendwann einmal in seinem Bekanntenkreis zu hören bekommen. Bei The Family Rain war es 2012 der Startschuss in eine spannende Karriere. Das Trio, bestehend aus den Gebrüdern Ollie, Timothy und William Walter, sind zu einem Zeitpunkt aufgetaucht an dem es eigentlich für reinen Gitarrenrock schon wieder ein wenig bergab ging.

Scheiss drauf, haben sich die Jungs wohl gedacht und seitdem bereits auf quasi sämtlichen großen Festivals in UK aber auch in Deutschland gespielt. Trotzdem wurde es die letzten Monate und Jahre fast schon verdächtig ruhig um The Family Rain. Umso größer war also die Freude, als die Band vor einigen Tagen mit “Every So Often” ihr Comeback bekannt gegeben haben. Das dazugehörige Video hat mit Fisheye-Perspektive und einem Tropenhaus alles was das heutige Hipsterherz begehrt und so kann man sich getrost auf die anstehende EP freuen.

Die Single “Every So Often” gibt’s hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.