The Crookes rockiger denn je!

Die Briten aus Sheffield haben eine neue Single am Start.

1521712_10151999028489086_1209227601_n„Play Dumb“ nennt das neueste Werk sich und kommt wie bereits im Titel erwähnt überraschend rockig daher. The Crookes sind ihrem Genre „New Pop“ zwar treu geblieben, haben es aber geschafft es neu zu interpretieren. Die erste Single aus ihrem mittlerweile dritten Studioalbum hat aber genau so Hitpotenzial, wie man es von dem Sheffielder Quartett gewohnt ist.

Erscheinen wird die Platte voraussichtlich am 14. April in den UK und im Rest Europas. Einen Tag später wird „Soapbox“ dann auch in den Staaten erhältich sein. Tourdaten wird es auch geben,die werden aber erst am Mittwoch über Facebook bekannt gegeben werden.

 

Hier gibt’s die erste Single aus dritten Studioalbum „Soapbox“:

***

Facebook // Youtube // Soundcloud

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.