TEDDY stellen neuen Clip ins Netz

Das Video zeigt sich von der gleichen „arty“ Seite wie die Band selbst. 

998461_630434683692844_63016886_nBei TEDDY von Normalität zu sprechen, wäre schon sehr wagemutig. Denn die vier Musiker sind wohl sehr vieles, aber definitiv nicht normal. Dies stellen sie auch bei ihrer aktuellen Single wieder unter Beweis. Diese trägt den auf den ersten Eindruck unscheinbaren Namen „Jacob’s Amour“und ist seit dem 21. April auf Itunes erhältlich. Der Song ist wie der Sound der sympathischen Briten eine Mischung aus klassischem Indie-Pop gemischt zahlreichen anderen Genres und Instrumenten, die jedes Stück der Band zu einem Erlebnis werden lassen.

Da es heutzutage aber zum guten Ton gehört den Klängen auch bewegte Bilder zu schenken, hat die Band aus London nun also auch ein Video am Start. Dieses zeigt die Musiker in einer skurrilen Situation. Ein Mann ist an einen altertümlichen und nicht sehr bequemen Stuhl gefesselt und lässt die eigenartigsten Sachen über sich ergehen.

 

 

Das Video zur Single „Jacob’s Amour“: 

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=FIwBg1DTAdg&w=640&h=360]

Facebook // Website // Soundcloud

Yannick

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.