SKIES mit großem Debüt

Das Duo zeigt sich mit groß produziertem Indie-Rock.

„Feel Like It“ heißt ihre Debütsingle und fühlt sich bereits wie großer Stadionrock an. Dabei ist das Duo aus Kent noch relativ grün hinter den Ohren und veröffentlicht erst am 27. November seine Debüt-EP. Genau dieser angedeutete „große“ Sound wird aber immer wieder von der Band selbst angedeutet. So stellen die beiden sich beispielsweise mit Rauchraketen auf dem Artwork ihrer EP da.

Diese sind momentan sehr beliebt in Großbritannien und zieren immer mehr das Bild der ganz großen Konzerte oder Festivals. Konkret stellt der Sound von SKIES eine Mischung aus Coasts und The Naked and Famous da und wird besonders dem jüngeren Publikum gefallen.

Hier kann man sich die Debüt-Single „Feel Like It“ anhören:


Facebook // Soundcloud

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.