Say Yes Dog haben eine neue Freundin

Say Yes Dog // © Benjamin Park

Ihre Freundin kommt in Form eines neues Songs daher.

Seit 2012 treibt das Trio aus Luxemburg und Berlin mittlerweile sein Unwesen auf etlichen Festivals und Bühnen in Europa. Umso erstaunlicher also, dass der Indie-Act noch immer keinen Longplayer vorzuweisen hat. Dies soll sich aber demnächst, wie man hört, ändern.

Als kleinen Teaser hat die Band deshalb jetzt einen neuen Song namens “Girlfriend” auf Soundcloud hochgeladen. Eine funkige, schleppende Nummer, die charmant und knackig daher kommt. In der Mitte des Songs erklingen dann elektronische Retrosounds mit der Say Yes Dog ihre Nerdigkeit veranschaulichen. Wenn aber jeder Nerd und Computergeek so sexy um die Ecke kommt wie der Sound von Say Yes Dog darf die Damenwelt schon mal vor Freude in die Hände klatschen.

Hier kann man sich den neuen Song “Girlfriend” anhören:


Facebook // Soundcloud

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.