Saul Ashby stellt neues Video zu Animal Instinct vor!

Gedreht wurde der Clip in Paris.

734495_10151164119391362_1397608853_nDer Musiker aus London hat sich zum Videodreh seines Songs „Animal Instinct“ mal kurzerhand ein paar Freunde mit in die Reisetasche gepackt und die als Darsteller für das Video benutzt. Die drei Minuten und 39 Sekunden sind elegant in schwarz/weiß gehalten und auch die Darsteller passen perfekt ins Bild des schicken Paris‘.

In den folgenden Wochen wird Saul Ashby mit einer brandeuen Single nachlegen. Der Titel und das genaue Datum sind aber noch nicht bekannt. Das erste Mal ist ist der Indie-Popper mit großen Retro-Touch mit seiner ersten Single „Debutantes“ in Erscheinung getreten. Sogar das renommierte Q Magazine wurde daraufhin auf den Briten aufmerksam.

 

 

Hier gibt’s das Video zu „Animal Instinct“ in voller Länge:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=_jB_50-iIcc&w=560&h=315]

 

***

Facebook // Youtube // Soundcloud // Twitter

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.