Robot’s Don’t Sleep veröffentlichen Album

Das langerwartete Album „Mirror“ erscheint am 25. April.

5_press_rds_web_M_480Lange musste die Musikwelt auf diesen Schatz warten, doch nun hat das warten für den Produzenten Robot Koch ein Ende. Auf „Mirror“ liefert der Berliner uns zusammen mit John LaMonica einen eindrucksvollen Beitrag zur Popgeschichte. Nachdem er bereits als Produzent für Casper, Marteria oder Kitsuné gearbeitet hat, hat er jetzt sein ganz eigenes, kleines, aber feines Baby geschaffen.

„Mirror“ wird ein Album voller Elektro-Experimente, gepaart mit cleverem Songwriting und einprägsamen Melodien. Vorab gibt’s schon die Single „Don’t Wake Me“, die einen ersten Vorgeschmack auf das bevorstehende Album gibt, das wohl als einer der Geheimtipps des Sommers gilt.

 

Die Single „Don’t Wake Me“ in voller Länge:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=wkscKG_e-cc&w=640&h=360]

***
Facebook // Website // Youtube

Yannick

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.