Premiere: Deafkid – At Bay (Live Session)

Deafkid // @ Ruhm

Der Song ist der Abschluss einer spannenden Live Session.

Die beiden Musiker Christopher Lockington und Florian Sauvaire haben sich mit Adam Collier zusammen getan und die Session aufgenommen. Dieser wurden dann von Letzterem bei Beauty And the Bear geschnitten. Die komplette Session kann man sich übrigens hier anschauen. Der Song „The Bay“ ist eigentlich Teil ihrer im letzten Jahr erschienenen EP Dialects und wurde nun in einer puristischen Live-Version gefilmt. Der Clip zeigt die Band mitsamt Instrumenten, die von grellen LED-Lichtern minimalistisch beleuchtet werden.

Deafkid waren früher unter anderem mit dem Rapper Ghostpoet als Liveband on Tour und gelten in London mit ihrem besonderen Sound als Geheimtipp. Letztes Jahr konnte man die beiden übrigens auch in Deutschland bestaunen. Als Support haben sie das Publikum von Oracles einheizen dürfen.

g

g

Hier kann man sich die Live Session zu „The Bay“ anschauen:


 

Facebook // Soundcloud

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.