Sigrid // Press Pic

Catchy Tunes, eine ziemlich coole Attitude und viel Energie sind die Markenzeichen von Sigrid, die uns mit ihren Songs einen Ohrwurm nach dem anderen beschert.

Sie ist Norwegens derzeit sympathischster Wirbelwind. Denkt man an Sigrid, hat man sofort quietschbunte Videos vor Augen, in denen die junge Newcomerin tanzend ihre mitreissenden Popnummern performt. Zwei EP’s voll mit melodischen Power-Hymnen hat die Norwegerin bisher veröffentlicht. Ein Termin für das Debütalbum steht zwar noch nicht fest, wird jedoch schon mit Spannung erwartet.

Einprägsame Pop-Juwelen mit Ohrwurmgarantie

Ihr Gespür für kräftige und einprägsame Pop-Juwelen ist bemerkbar und dank ihrer etwas zu coolen Attitude, den starken Texten und der außergewöhnlich tiefen Stimme ist die Singer-Songwriterin die wohl gehypteste Newcomerin des Jahres. Das bevorstehende Konzert in Köln musste sogar aufgrund der hohen Nachfrage hochverlegt werden. Neben der Show in der Dom-Stadt spielt Sigrid noch in Berlin sowie auf dem diesjährigen Reeperbahn Festival. Wer auf Nummer sicher gehen möchte: Tickets für die beiden Konzerte gibt es noch via Eventim.

The Postie verlost jeweils 1×2 Gästelistenplätze für die Konzete in Köln und Berlin. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach nur unseren Facebook-Post und unsere Facebook-Seite liken, eure Begleitung in der Kommentarspalte verlinken und unter dem Beitrag kommentieren, zu welcher Show ihr gerne gehen würdet. Einsendeschluss ist Sonntag, der 16. September um 10 Uhr. Die Allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Sigrid auf „Strangers“-Tour:

17.09.2018 – Köln, Live Music Hall
19.09.2018 – Berlin, Astra Kulturhaus

Seht hier den Clip zur aktuellen Single „High Five“: