Peace veröffentlichen neue Single „Money“

Erscheinen wird diese jedoch erst am 9. Juli.

2013Peace_AW024080113Bis man sich die brandneue Single downloaden oder gar kaufen kann, dauert es noch eine Weile. So hat man genügend Zeit sich das passende Video zu „Money“ anzuschauen. Dieses hat es nämlich auch faustdick hinter den Ohren und nimmt die komplette Bankenbranche auf den Arm. Von den schnieken Klamotten her, passt der Clip aber so rein gar nicht zur Musik, was den Funk des Songs eigentlich nur noch verstärkt. Denn eines ist die neue Single der Jungs aus Birmingham auf jeden Fall – sehr, sehr funky.

„Money“ ist der zweite Track nach „World Pleasure“, den Peace uns zu hören gibt und die Richtung ist klar. Man bewegt sich ein bisschen weg von der klassischen Indie-Rock-Band mit psychedelischen Momenten und orientiert sich mehr an dem was sie eigentlich mit ihrem Namen aussagen. Es wird groovig, funky und macht richtig Spaß. Einen Namen für den Nachfolger von „In Love“ gibt es jedoch noch nicht.

s

 Hier kann man sich die brandneue Single von Peace in voller Länge anhören:


Facebook // Vevo // Website

Yannick

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.