Peace stellen „Lost on Me“ vor

Die Veröffentlichung des neuen Videos von Peace lief nicht pannenfrei über die Bühne.

10450785_674621002610079_2464614254892238027_nBereits vor einigen Wochen schwirrte das Video zu „Lost on Me“ für einige Stunden im Netz rum und wurde auch gleich von den Kollegen von It’s All Indie publiziert. Scheinbar ungewollt, denn nach einigen Stunden war das Video nicht mehr online und auch auf dem Vevo-Account der Band war der Clip nicht mehr aufzufinden.

Fast schon amüsiert darüber, berichteten Peace die letzten paar Tage von dem spannenden Release ihres neuen Videomaterials und gaben ihren Fans auch einige ‚Teaser‘ zum Besten. Nun also darf man die Band aus Birmingham in fast engelsgleicher Kleidung bestaunen, in der sie eine äußerst gewöhnungsbedürftige Perfomance darbieten. Regie beim Dreh hat übrigens Ninian Doff geführt und untermalt den sehr ‚funkigen‘ neuen Sound der Band mit einem doch sehr unterhaltsamen 3:49 Minuten.

s

Hier geht’s zum Video zu „Lost on Me“:


Facebook // Vevo // Website

Yannick

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.