Neues Video von George Ezra debütiert!

Der 19-jährige Singer-Songwriter stellt das Video zu seiner aktuellen Single “Cassy O’” vor.

© Danny North
© Danny North

Entdeckt wurde der junge Brite durch BBC Introducing, die schon zahlreichen britischen Acts als Sprungbrett gedient haben. Auch bei George Ezra scheint es nur eine Frage der Zeit zu sein, bis sich die Medien um ihn reißen werden. Beeinflusst wird Ezra durch Rock-Legenden wie Bob Dylan, oder auch noch Neil Young.

Getreu nach der Gabe eines Singer-Songwriters schreibt der junge Mann aus Bristol fast sämtliche Songs selbst und verzaubert momentan mit seinen energievollen, aussagekräftigen Songs die ganze Insel.

Mit seinem recht lustigen Video zu “Cassy O’” wird ihm dieser Durchbruch wohl auch sehr bald auf dem Festland gelingen. Bis dahin heißt es “Cassy ooooh-oooh-ooh”!

 

Hier geht’s zum Video

***

Facebook // Website

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.