Neues Material von Cash+David

Bei ihrer Neuesten wird es sehr intim.

Fast 200.000 Aufrufe haben das Electro-Pop-Duo Cash+David mit ihren vorherigen Singles „Funn“ und „Pulse“ auf ihrem Konto zu verbuchen. Mit „Bones“ sollen jetzt aber noch etliche weitere Klicks folgen. Grund dafür gäbe es auf jeden Fall. Die basslastigen Synthesizer streichlen einem gemächlich über das Trommelfell und schaffen eine intime Sphäre zwischen dem Zuhörer und der zweiköpfigen Band.

Nicht zu leugnen ist der sehr naturelle Einklang, der sich bei dem Song eingeschlichen hat. Dieser ist möglicherweise durch Lawrences Auftritte bei der Welttournee von Bombay Bicycle Club entstanden, welche auch öfter mal im Folk-Bereich nach Einflüssen rumkramen. Die Wärme von „Bones“ erinnert einen nämlich eben gerade an jene Musikrichtung und nicht an das hektische Rumdrehen an irgendwelchen seltsam aufleuchtenden Knöpfen und Maschinen. Da man jedoch noch bis zum 8. Dezember innehalten muss, bis man sich die Single downloaden kann, haben wir sie jetzt bereits für euch als Soundcloud-Link.

Hier geht’s zur Single „Bones“:

Facebook // Website // Soundcloud

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.