Neuer Song von Peace im Netz

Der Song wurde heute auf der Website der Band vorgestellt.

375438_252811161457734_1690716091_nBekannt wurde die Band aus Birmingham durch Songs wie „Wraith“ oder auch noch „Bloodshake“. Es war sozusagen der Anfang der ganzen Welle neuer Indie-Bands aus der Industriestadt B-Town. Nach etlichen Tourneen und relativ großes medialer Präsenz haben die vier Musiker sich vor ein paar Monaten zusammengesetzt, um an einem neuen Album zu arbeiten.

Mit „World Pleasure“ wurde nun der erste Song des neuen Materials enthüllt und Peace selbst bezeichnen den neuen Sound wie folgt: „Peace are back on a brand new beat. Groovin big, serious heat“. In der Tat besticht das 6:22-minütige Werk durch einen groovigen Beat und den schon fast typischen Vocals der Band. Man darf gespannt sein was in den nächsten Wochen und Monaten noch so folgen wird.

s

Hier kann man sich den brandneuen Song „World Pleasure“ anhören:


 

Facebook // Website // Soundcloud

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.