Neue Single von Duke Dumont bald im Handel

Am 28. März kommt die Single in die Läden.
Duke Dumont - Blurred - 1In Großbritannien ist der Produzent und DJ bereits auf Platz 1 der Singlecharts gestürmt. Jetzt visiert er mit seiner neuen Single “I Got U” featuring Jax Jones auch die deutschen Charts an. Der Musiker mixte unter Anderem bereits für Größen wie AlunaGeorge und Haim und bedient sich bei seinem neuen Single eines Samples von keiner Geringeren als Whitney Houston.

Dem Briten, der der kommerzielle Durchbruch mit der Single “Need U” gelungen ist, kreiert einen Sound der irgendwo zwischen House, Garage und Techno liegt. Seine Single hat nicht nur die oberen Plätze der Charts weltweit erreicht, sondern wurde so ganz nebenbei auch noch für einen Grammy nominiert. Nun legt er also nach und liefert uns wahrscheinlich eines der Alben des bevorstehenden Sommers. Mit “I Got U” und dem sehr sehenswerten Video wurde der erste Schritt in Richtung Sonnenschein auf jeden Fall getan.

 

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=FHCYHldJi_g&w=560&h=315]

***

Facebook // Website // Vevo

Yannick

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.