Neue Single von Coasts vorgestellt

Die britische Indie-Band aus Bristol haut einen neuen Song raus.

© James A Grant.
© James A Grant.

„A Rush Of Blood“ nennt er sich und Coasts wissen auch dieses Mal wieder zu überzeugen. Anhören kann man ihn sich auf Soundcloud. Der Nachfolger der Single „Stay“ wirkt noch erfrischender und energiegeladener als die vorherigen Songs. Wann die schnelle Indie-Nummer, die großes Hit und Partypotenzial hat, käuflich zu erwerben ist, ist bis jetzt nicht bekannt. Erst kürzlich haben die Musiker in einem Interview mit The Postie aber verraten, dass ein Studioalbum vor der Tür steht.

 

 

Das komplette Interview kann man sich übrigens auch hier noch einmal durchlesen.

 

Die neue Single „A Rush Of Blood“ gibt’s hier:

***

Facebook // Youtube // Website // Twitter

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.