„My Life“ neue Kaiser Chiefs Single

Wer hätte gedacht, dass die Indie-Rocker noch einmal zurückkommen?

Eigentlich hatte man die Band aus Leeds nach dem gefloppten Album „The Future is Medieval“ bereits abgeschrieben. Als dann auch noch Drummer und Songschreiber Nick Hodgson das sinkende Schiff verließ, schienen endgültig die Lichter bei den Kaiser Chiefs auszugehen.

Mit dem neuen Schlagzeuger Vijay Mistry kam wieder neues Leben in die Bude und Frontmann Ricky Wilson übernahm das Songwriting und so lieferten sie Anfang diesen Jahres mit ihrem fünften Studioalbum Education, Education, Education & War einen wahren Überraschungserfolg ab und das Album hat es sogar bis an die Spitze der britischen Albumcharts geschafft. Auch die Single „Coming Home“ erreichte eine beachtlichen 31. Platz in den Singlecharts.

Nun wollen die jungen Männer aus Leeds, die ihren Sound zugegebenermaßen etwas radiotauglicher gestaltet haben mit einer nächsten Single namens „My Life“ nachlegen. Diese findet man auf dem bereits vorhin angesprochenen Album und hat bis dato noch kein genaues Erscheinungsdatum, auch ein Video gibt es bis jetzt noch nicht.

 

Hier geht’s zur Single „My Life“:


Facebook // Website

Yannick

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.