M0KSHA mit neuer Single

Der Song weckt leichte depressive Schwingungen.

Der Songtitel „In The Dark“ ist wie für die Jahreszeit gemacht. Eine raue Stimme, die einem wie der kalte Novemberwind um die Ohren peitscht, dazu die verzerrten Riffs, die einen das Dunkle des Songs wahrhaftig spüren lassen und allein schon der Titel, der Depressionen in einem hervorruft. MOKSHA haben sich bei ihrem neuen Song also richtig Mühe gegeben ihn auch der Jahreszeit entsprechend aussehen zu lassen.

Der psychedelische Feingeist scheint mittlerweile auch in Großbritannien gut anzukommen, denn die Band aus Bath und Luxemburg hat mit „In The Dark“ sogar schon Airplay bei BBC Introducing erhalten, die bei neuen Acts schon sehr oft einen guten Riecher bewiesen haben. Der Titel stammt aus ihrer EP, die den gleichen Namen wie die Band trägt und wird hoffentlich auch sehr bald auf noch größeres Publikum stoßen.

Hier könnt ihr euch die neue Single „In The Dark“ in voller Länge anhören:

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/176246057″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Facebook // Soundcloud // Youtube

Yannick

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.