Lovats präsentieren neuen Song

Die Band aus Birmingham geht neue Wege.

1375809_378754008923688_668113470_n„White Fire“ nennt sich der neueste Song der Band und unterscheidet sich wesentlich von den vorherigen Songs „Over“ und „Golden“. Wo man letztere wohl noch eher Bands wie Foals oder Bombay Bicycle Club zugeordnet hätte, fällt der mittlerweil dritte Song wohl eher in die Kategorie White Lies oder in die der Editors.

Obwohl die fünfköpfige Band sich mit „White Fire“ offensichtlich in neue Gewässer getraut hat, ist es zugleich auch der bis dato beste Song der Band. Sie sind weniger poppig geworden und trotzdem hat der Song enormes Hitpotenzial durch den sehr gängigen Chorus.

 

 

***

Facebook // Souncloud // Youtube // Twitter

Yannick

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.