Loor A Los Heroes

Herzzerreißender Indie-Pop aus dem Nordwesten Großbritanniens.

1497628_677613048926311_425667707_nWer Morissey, Johnny Marr und Co. von The Smiths ab und zu mal gerne hört, wird folgende Band lieben. Loor A Los Heroes nennt sie Band sich und macht Gute-Laune-Musik vom feinsten. Als großes Plus nennt sie Band selbst ihren guten Geschmack den sie immer wieder in Sachen Schuhmode beweist. Die Jungs überzeugen jedoch nicht nur mit schickem Schuhwerk, sondern auch der Sound der Band kann sich durchaus sehen lassen. Die Single “Heartbreak Girl” wird in naher Zukunft wohl noch viele Indie-Herzen ins Schwärmen bringen.

Die Band kommt jedoch nicht nur bei den weiblichen Fans toll an, sondern beweist mit Songs wie “White Village”, dass sie anderen Indie-Pop-Bands, wie zum Beispiel The Crookes oder The Heartbreaks, in nichts nachstehen. Es sind der sich schnell zu merkende Chorus und die einfachen aber pfiffigen Melodien, die den Sound von Loor A Los Heroes ausmachen und auch in Zukunft noch Hunger auf mehr macht.

 

Für Fans von: The Heartbreaks, The Crookes, The Smiths

 

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=VMd2BYuTHhY&w=640&h=360]

***

Facebook // Website // Youtube

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.