La Roux mit neuem Video

Die Musikerin stellt das Video zur Single „Let Me Down Gently“ vor.

la-roux-let-me-down-gently-2014-1000x1000Lange, sehr lange mussten die Fans der Electro-Pop Queen aus Großbritannien auf neue Musik warten. Vor ein paar Wochen war es dann endlich so weit. Die Sängerin, die durch Songs wie „Quicksand“ oder „Bulletproof“ bekannt wurde, hat mit „Let Me Down Gently“ einen neuen Hit veröffentlicht. Die etwa 5-minütige Nummer präsentiert sich extrem soulig und entschädigt die lange Wartezeit wenigstens ein bisschen.

Nun gibt es den Song von La Roux also auch endlich mit passendem Bildmaterial. Das Video zur Single aus dem Album „Trouble in Paradise“ präsentiert sich kalt und irgendwie depressiver als die Single selbst. Verantwortlich für das künstlerisch wertvolle Video ist  Oliver Hadlee Pearch. Das passende zweite Studioalbum wird am 7. Juli via Polydor erscheinen.

 

 

Das Video zur Single „Let Me Down Gently“:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=KlyDYI_ddZY&w=560&h=315]

Facebook // Website // Twitter // Vevo

Yannick

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.