Mavi Phoenix // Press Pic

Die c/o pop komplementiert sein kostenloses Programm für die c/o Ehrenfeld. An dem Wochenende vom 4.- 5. Mai reihen sich zu den bisherigen Acts auch Mavi Phoenix, Neufundland und Amilli ein.

Kaum zwei Monate sind es noch bis zum Start der diesjährigen c/o pop und mit den Ankündigungen geht es jetzt Schlag auf Schlag. Nachdem die Veranstalter vor einem Monat mit der c/o Ehrenfeld zahlreiche Gratis-Konzerte für das Festival-Wochenende angekündigt haben,  wird das Programm mit einer Reihe weiterer Bestätigungen nun komplementiert. Mit Mavi Phoenix hat die c/o pop dabei ein wahres Highlight abgeschossen. An der österreichischen Popmusikerin und ihrem unvergleichbaren Soundmix aus Hip-Hop, Pop, RnB, Elektro und Trap führt derzeit kein Weg vorbei. Jeder Song der Österreicherin ist ein Hit und die Show von Mavi Phoenix bei dem Festival hiermit eine absolute Empfehlung!

Angekündigt wurden daneben auch Neufundland, die bei der c/o Ehrenfeld ein Heimspiel haben. Zwar nicht aus Köln, dafür aber quasi um die Ecke kommt auch Amilli her. Die Bochumerin versprüht mit einer gewaltigen Portion Soul in ihrer Stimme und den einzigartigen Melodien RnB-Flair und hüllt ihr Publikum dabei in warme Beats.

Neufundland haben Heimspiel bei der c/o Ehrenfeld:

Hier findet ihr alle Neuzugänge:

Mavi Phoenix, Milliarden, ELI, Serious Klein, Kytes, BLVTH, NOVAA, Amilli, Neufundland, Adam Naas, Moli, HOPE, Luke Noa, Sofia Portanet, SPARKLING, DIANA Kollektiv, Die Kerzen, Prada Meinhoff, Juba, RIP Swirl , MALUGI, Matija, Stray Dogg, Die Cigaretten, LUEAM, TinTin, BODDY, Ivory Stone, Ami Warning, Tiger Tiger, Minipax, Deep Glaze, T.S. Steel und Cinemagraph.

Das bunte und zusammengewürfelte musikalische Programm der c/o Ehrenfeld steht damit, soll in den kommenden Wochen aber neben Konzerten noch auf bis zu 70 bis 80 Showcases wachsen. Neben den vielversprechenden Gratis-Shows gibt es aber auch ein verlockendes Hauptprogramm. Bisher angekündigt wurden neben Tocotronic, Dagobert, Hauska und Mina auch Scooter. Die limitierten Early-Bird-Tickets für die Konzertreihe sind schon ausverkauft, Einzeltickets für alle Shows sowie das bisher bestätigte Line-up findet ihr auf der offiziellen Homepage des Festivals. Das c/o pop findet vom 1. bis 5. Mai 2019 an verschiedenen Orten in Köln-Ehrenfeld statt.

Mavi Phoenix setzt mit ihrer Coolness das i-Tüpfelchen auf Ehrenfeld: