Array

JYLDA streamt neue Single „Cruel Machine“

Popmusik, die nur darauf wartet entfesselt zu werden.

Heutzutage ist es fast so schlimm den Begriff auszusprechen wie den Namen von Lord Vol.. Nee, so weit gehen wir dann doch nicht! Auf jeden Fall beweist JYLDA aus Berlin mit ihrer neuen Single „Cruel Machine“, dass man keine Hemmungen davor haben sollte, gut gemachte Popmusik zu machen.  Mit dem Song hat die Musikerin eine Nummer geschaffen, mit der sie von innen heraus als starke Frau strahlt und von außen doch relativ mysteriös wirkt. Die Verträumtheit in ihrer Stimme trägt höchstwahrscheinlich nicht unwesentlich zu dem Befinden bei.

Die elegante Electro-Pop-Nummer „Cruel Machine“ ist mittlerweile auf sämtlichen Plattformen erhältlich und kann nach Belieben gestreamt oder gekauft werden. JYLDA aka Gianna Gehlhar startet mit ihrer Single bereits mit Hochgeschwindigkeit in das neue Jahr hinein und uns wurde außerdem zugezwitschert, dass es erst der Start eines tollen Jahres sein soll.

Hier kann man sich die aktuelle Single anhören: 

Abonniere unseren monatlichen Newsletter

Die neueste Musik, exklusiver Content und spannende Gewinnspiele direkt in dein Mail-Postfach.