Jake Bugg stellt neues Video vor

Der britische Newcomer stellt das Video seiner mittlerweile bereits 5. Single aus dem Album „Jake Bugg“ vor.

Jake+Bugg+PNGNachdem der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Jacob Edwin Kennedy heißt, schon vor Monaten Großbritannien erobert hat, stürmt er jetzt auch endlich im Rest von Europa die Charts.

Jetzt ist er zurück mit seiner fünften Single, die über das Leben des noch sehr jungen Jake Bugg handelt. Er singt über Drogen, Alkohol und seine Jugend. Eine ähnliche Handlung hat auch das dazugehörige Video.

 

 

Durch die Gema kann leider nur der Link hier angegeben werden, da man sich das Video auf Youtube wieder einmal nicht anschauen kann. Sobald das Video auf Vimeo ist, wird es auch hier online gesetzt werden.

http://www.muzu.tv/_sv/jake-bugg/seen-it-all-musikvideo/1759171/#

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.