IYES streamen „Gone“

Der neue Song kann sich ab sofort über Soundcloud angehört werden.

„Lessons“, die erste Single aus der EP Part Two war bereits der Hammer. Mit „Gone“ haben sie aber noch einen drauf gesetzt. Zwar ist der Track nicht mehr ganz so upbeat wie es der vorherige Song noch war, dafür erhält er durch die Steeldrums aber eine ganz besondere Note. IYES musizieren uns im oft so nassen Herbst nach Hawaii ohne sich den ganzen Hula-Klischees zu bedienen.

Mit ihrer stilvollen Mischung aus R’n’B, Pop Und Electronica verführen die beiden Musiker uns immer wieder und geben einen erfrischenden Kontrast zu dem was man sonst so von typischen Duos erwartet. Man spürt zwar eine musikalische Bindung zwischen den beiden Protagonisten, diese wird aber zum Wohl des Lesers nie in den Vordergrund gerückt. „Gone“ ist ab dem 12. Oktober auf iTunes und Spotify verfügbar.

Hier ist die Single „Gone“ im Stream:


Facebook // Website

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.