Hot Sushi Club stellen erstes Video vor

Die Heidelberger liefern bewegte Bilder zu dem Song „Once Upon A Time“.

So ganz neu ist der passende Song zum Video nicht und doch ist es eine gefühlte Neuerscheinung des Trios aus dem Südwesten Deutschlands. Aufgenommen wurde der Track für die Fertigstellung der letzten EP „Colours“, die vor einigen Monaten kostenlos online gestellt wurde.

Nun, also wurden auch ein passendes Video nachgereicht und zeigt den Ehrgeiz und die Motivation, die bei der noch jungen Band zu erkennen ist. In Eigenregie ist ein elegantes schwarz-weiß Video entstanden, das die Band beim Spielen ihres Hits zeigt. Diese wird durch Standlichter gekonnt in Szene gesetzt und sorgt so für ein ästhetisches Gesamtbild.

 

Hier geht’s zum Video:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=z7cuz0MFmDk?list=UUEON7gJUIbg1nN1YgeE-Vcw&w=560&h=315]

Facebook // Website

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.