Hot Chip melden sich zurück

Hot Chip // © Steve Gullick

Die Band aus London hat eine neue Single und ein neues Album am Start.

15. 05. Das ist die Zahlenkombi an dem das neue Hot Chip Album namens Why Make Sense?  auf den Markt kommt. Da Musiknerds und Fans bekanntlicherweise aber nicht die geduldigsten Geschöpfe auf Erden sind, haben uns Hot Chip jetzt schon mit einem neuen Song beglückt. Dieser nennt sich „Huarache Lights“ und kann sich weiter unten angehört werden.

Das mittlerweile sechste Studioalbum wurde in Oxfordshire und London aufgenommen und ist das Nachfolgewerk von  In Our Heads. Bei der Produktion sind die Briten ganz noch dem Motto „selbst ist der Herr“ vorgegangen, haben sich aber noch zusätzliche Unterstützung bei Mark Ralph geholt. Am 20. 05. ist die Band für einen Termin in Deutschland und zwar treten sie im Heimathafen in Berlin auf.

g

Tracklist:

1. Huarache Lights
2. Love Is The Future
3. Cry For You
4. Started Right
5. White Wine and Fried Chicken
6. Dark Night
7. Easy To Get
8. Need You Now
9. So Much Further To Go
10. Why Make Sense?
g
g
Hier kann man sich das Video zu „Huarache Lights“ anschauen:

Yannick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.